Tel.: +49 (0) 228 20776699

Garantie & Qualität

Garantie & Qualität

Um ein gutes und sicheres Gefühl beim Autokauf zu haben, gehört eine Gebrauchtwagengarantie dazu. Diese ist bei unseren Fahrzeugen bereits im Preis* erhalten. Bei uns müssen Sie kein zusätzliches „Garantiepaket“ erwerben.

Unserer Partner für die Garantie ist die GSG CarGarantie.

*Laufzeit: 12 Monate, Privatkunden (Gewerbekunden gegen Aufpreis)

 

Wir sind Mitglied im BVfK (Bundesverband freier KFZ-Händler) und unterwerfen uns dadurch freiwillig einem hohen Qualitätsstandart

 

 

Gerne erstellen wir auch gegen Aufpreis ein Gebrauchtwagen Zertifikat**. Sprechen sie uns gerne an

 

 

**Für die Dienstleistung können zusatzkosten anfallen.

 

Der direkte Weg zu uns.

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00-19:00 Uhr

Sa. 10:00-14:30 Uhr

 

Für eine Fahrzeugbesichtigung bitte ich, um eine telefonische Terminvereinbarung.

Tel.: +49 (0) 228 20776699

 

Oder über unser Kontakt Formular:

Kontakt